• ico1
  • ico3
  • ico2

SÄURE - SALZ - SULFID

Mit SINOPCE / CNPC / Saint-Gobain / BHP sind wir der gute Partner geworden.

ico2

Über uns

Pulisi ist ein globaler Anbieter von Spezialchemikalien. Wir haben uns 2006 als größter Lieferant von Natriumformiat in China etabliert. Die Kapazität beträgt 4000MT / Monat.
Wir haben zwei Werke, die die Zertifizierung nach ISO 14001 / ISO 9001 / REACH / FAMI-QS / GMP bestanden haben
Der Schwerpunkt liegt auf Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Logistik. Der Hafen von Qingdao / Tianjin / Shanghai und die Freihandelszone von Zibo verfügen über unsere Lager, Service für Ölbohr- / Bau- / Leder- und Wasseraufbereitungsindustrie.
Wir haben mehr als 50 Mitarbeiter und betreuen 600 Kunden in 90 Ländern. Unser Netzwerk hat sich auf alle wichtigen Kontinente und wichtigen Länder ausgeweitet.
Unsere Mission ist es, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, um die globale chemische Aktivität zu verbessern

Unsere Produkte

Unsere Nachrichten

Potassium formate efficiency compared

Kaliumformiat-Effizienz im Vergleich

Kaliumformiat, ein Ameisensäuresalz, ist effizienter als andere Enteisungsmittel wie: Kaliumacetat-Harnstoffglycerin Im Vergleich zu Kaliumformiat mit einem relativen Wirkungsgrad von 100% hat Kaliumacetat einen Wirkungsgrad von nur 80 bis 85%. abhängig von der vorherrschenden Temperatur.

Oil drilling and completion fluids– sodium formate

Ölbohr- und Fertigstellungsflüssigkeiten - Natriumformiat

Das Bohren nach Energie und Rohstoffen ist ein hartes und anspruchsvolles Geschäft. Teure Bohrinseln, schwierige Umgebungen und schwierige geologische Bedingungen machen es schwierig und riskant. Um die Rentabilität von Öl- und Gasfeldern zu maximieren, bieten Formiate hervorragende Leistungen und Umweltvorteile. Die Formiat-Technologie ermöglicht Hochtemperatur-Hochdruckbohren, minimiert Formationsschäden, senkt die Betriebskosten und ist umweltfreundlich. Pulisi ist weltweit führend in der Herstellung von Natrium- und Kaliumformiaten und vollständig rückwärts integriert. Wir führen genügend Lagerbestände, um plötzliche Anfragen zu erfüllen, und bieten die effizienteste Lieferung sowohl in Bezug auf die Verwaltung als auch auf den physischen Transport. Alles, um die Anlagen am Laufen zu halten und kostspielige Produktionsstopps zu vermeiden.

Partner

  • partner-c (3)
  • partner-c (7)
  • partner (4)
  • partner (6)
  • partner-c (5)
  • partner-c (6)
  • partner-c (8)
  • partner-c (1)
  • partner-c (2)
  • partner-c (4)

• ico1
  • ico3
  • ico2

ACID - SALT - SULFIDE

We have become the good partner with SINOPCE/CNPC/Saint-Gobain/BHP.

ico2

About us

Pulisi is a global supplier in specialty chemicals, We estabish at 2006, as the china biggest sodium formate supplier, ability is 4000MT/month,
we have two plants passed the ISO14001/ISO 9001/REACH/FAMI-QS/GMP certification
focus on the R&D, production, sales and logistics, qingdao/tianjin/shanghai port and Zibo Free Trade Zone have our warehouses, Service for oil drilling/construction/leather and water treatment industry.
we have more than 50 employees, is servicing 600+ customers in 90+ countries. Our network has expanded to all main continents and major countries.
Our mission is to supply high quality products to improve the global chemical activity

Our Products

Our News

Potassium formate efficiency compared

Potassium formate efficiency compared

Potassium formate, a formic acid salt, is more efficient than other de-icing agents such as: Potassium acetate Urea Glycerol Compared to potassium formate, taken at a relative efficiency of 100%, potassium acetate has an efficiency of only 80 to 85%, depending on the prevailing temperature.

Oil drilling and completion fluids– sodium formate

Oil drilling and completion fluids– sodium formate

Drilling for energy and raw materials is a tough and demanding business. Expensive rigs, arduous environmnets and difficult geological conditions make it challenging and risky. To maximize the profitability of oil and gas fields, formates are providing excellent performance and environmental benefits. The formates technology enables high temperature high pressure drilling, minimizes formation damage, reduces operating costs and is environmentally-friendly. Pulisi is the world leader in the production of sodium and potassium formates and is fully backward integrated. We carry sufficient stock to supply any sudden request and we provide the most efficient delivery both in terms of administration and physical transportation. Everything to keep the rigs running and avoid costly production stops.

Partners

  • partner-c (3)
  • partner-c (7)
  • partner (4)
  • partner (6)
  • partner-c (5)
  • partner-c (6)
  • partner-c (8)
  • partner-c (1)
  • partner-c (2)
  • partner-c (4)